Test Test

Test Test

So, nun habe ich mal ein paar nette Pet-Spielchen ausprobiert. Hier meine Bewertungen:

Tip-Terror: hier zählt die Geschwindigkeit, in der man Wörter nachschreiben kann. Jedes geschriebene Wort zerstört zugleich einen Angreifer auf die Raumstation.
***** funny

Feen-Bläschen: mit Verstand und Geschicklichkeit Bläschen plazieren.
***** macht Spass.

Kacheet-Suche: ein Suchspiel; mein pet versteckt sich in diversen Landschaften.
** für Kinder nett

Feenhöhlen II: Die Suche nach dem richtigen Schlüssel führt durch mehrere Labyrinthe.
** a bit boring

Schuss des Meisters: Pfeilschiessen.
* bin ich zu blöd für

Alles in allem hat es großen Spass gemacht, und ich freue mich schon auf die nächste Spiele-Testrunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »