Full Moon

Full Moon

Eigentlich sollte ich jetzt schlafen, aber der Vollmond scheint auf mein Bett und spukt in meinem Kopf. Irgendwie bin ich zu aufgedreht und meine Gedanken kennen kein Stop. Der Mond ist schuld… . Sollte ich etwa mondsüchtig werden? Meine Gehirnwindungen suchen nach einem geeignetem Song, zwecks bildhafter Darstellung. Passe auch hier. Blue Moon fällt mir ein, jedoch sind wesentliche Textzeilen wie „you saw me standing alone, without a love of my own“ nicht zutreffend. Weiter suchend. Moonlight Serenade vielleicht. Oder etwas banal ausgedrückt: Ich kann nicht schlafen (Ideal). Dazu hatten sich auch schon Faithless geäußerst, in Insomnia, ein großes Stück: „I can’t get no sleep“. Ich scheine wohl mit meinem Problem nicht so ganz alleine zu sein. Ok, beruhigt etwas. Aber, wie findet sich nun der sleep trotz allem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »