Nicht ohne meine Schokolade von G. A. McKevett

Nicht ohne meine Schokolade von G. A. McKevett

Nicht ohne meine Schokolade, ein Savannah Reid-Krimi von G. A. McKevett.

Krimileserinnen aufgepasst!
Mir fiel da ein Buch in die Hände, daß ich durchaus weiterempfehlen kann: Die Savannah Reid – Krimireihe von G. A. Mc Kevett.
Leider sind in deutscher Sprache nur drei Bände erschienen. Ich habe gerade gierig den ersten Band verschlungen: „Nicht ohne meine Schokolade„, welch ein vielsagender Titel. Eine Protagonistin, die die Freuden des Lebens zu schätzen weiß.
Es ist ein Buch, daß sich gut weglesen läßt, mit viel Humor und typisch weiblichen Seiten. Ein Buch, daß Spaß macht. Auch die beiden Nachfolgewerke haben wunderbare Titel, wie „Mit Schirm, Charme und Schokolade“ und „ein mörderisches Gespür für Schokolade„. Diese Bücher machen im Regal bestimmt einen guten Eindruck neben Kollegen wie „Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück„.

Viel Spaß beim lesen!

4 von 5 Sterne

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »