Ein Herz für Ikea

Ein Herz für Ikea

Zweifellos habe ich ein Herz für Ikea!
Jetzt sogar sichtbar für alle, die an meinem Fenster vorbeigehen… .

Am Wochenende habe ich wieder einmal erfolgreich Ikea gestürmt, gnadenlos meiner Konkurrenz den letzten Parkplatz vor der Nase weggeschnappt, mich todesmutig ins Gedränge gestürzt, mich von Abteilung zu Abteilung schubsen lassen, geduldig verzweifeltes Kindergeschrei ertragen, Zwischenstopp im Bistro eingelegt, keine Peinlichkeit gescheut und mir schön meine Getränke regelmäßig wieder aufgefüllt, dann weitertreiben lassen mit der Flut des Ikea-Massentourismus, den Kassenschlangenmarathon bestanden, mich mit einem Hot Dog eingedeckt, dabei weder mit Saucen noch mit Gurken noch mit Röstzwiebeln gespart, einen gelungenen Verzehr des Riesen-Hot Dogs mit geringer Bodenverschmutzung hingelegt, und schließlich im Finale mich noch ausreichend mit Schokolade und Keksen versorgt, als hätte ich noch nie zuvor Marabou-Sckokolade in normalen Supermarktregalen stehen sehen.

Ja, Ikea ist schon ein Erlebnis!

Wenn das nicht Beweis genug ist, dass mein Herz für Ikea schlägt… , dann hier mein offizieller Beitrag zu der Aktion „Ein Herz für Ikea“:

Ein Herz für Ikea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »