Herbst-Blues

Herbst-Blues

„I´ve still got the blues…“

Regen, Regen, Regen. Es wird gar nicht mehr richtig hell. Morgens dunkel, wenn ich losgehe. Abends dunkel, wenn ich nach Hause komme.
Da fällt mir ein Song ein: „Sweet November Rain“ von Guns ’n‘ Roses, hmm, ich weiß ja nicht, sweet finde ich diesen November nun gar nicht. Ich würde eher ein Klagelied an diesen Monat schreiben. Klassisches griechisches Gejammere im Sinne von Elektra, oder so. „Herbstklage“ würde ich es nennen. Oder „Rainy Day Blues“. Das klingt nicht ganz so leidend, obwohl so richtig doll leiden und sich mal schön hineinsteigern auch schon Spass machen kann. Bissig… .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »