Auf Elch-Trip

Auf Elch-Trip

Nun hat mich also der Elch-Trip gepackt… .
Jetzt, wo sich der Herbst breit macht und auch der Winter sich nicht mehr verleugnen läßt, wachsen mir die nördlichen Ländern mit ihrer rauhen Natur ans Herz, Länder wie Schweden, Norwegen und Dänemark. Und Ikea-Fan bin ich eh seid ewig, versteht sich von selbst. Gerade hat mich die Elch-Euphorie voll erwischt, passt ja auch gut in diese sich ankündigende Weihnachtszeit. Da läßt sich ganz prima und unbeschwert mein Kaufrausch ausleben, und ich kann mich fein eindecken mit kleinen künstlichen Elchen. Mein Elch-Rausch ging dann sogar so weit, dass ich mir Weihnachtstoilettenpapier leistete, natürlich mit Elchmotiv, schmunzel. Nach der Weihnachtszeit werde ich mich dann weiterbilden und mich auf die Suche nach Trollen begeben. Solange das Wetter da draussen so schmuddelig und ungemütlich ist, bleibe ich den nördlichen Ländern treu. Im Frühling werde ich mich dann neu orientieren und mich nach südlichen Ländern umsehen. Bis dahin ist aber noch lange, lange Zeit.

Hier meine Errungenschaft: Elch-Toilettenpapier:

Elchpapier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.