Spaced

Ich habe eine neue Lieblings-Fernsehserie: „SPACED“. Einfach göttlich! Das totale Chaos, brilliante Charaktere in völlig durchgeknallten Rollen. Very british. Eine londoner Antwort auf Friends. Nur irgendwie total anders. Und hey, mal ne WG in der ich wohnen wollen würde. Die beiden Protagonisten eher vom Typ wie Du und ich, der Rest ist völlig durch. Irgendwie spricht diese WG einem aus dem Herzen. Eine gute Typ-Erfassung des Endzwanziger in Londons Arbeitervierteln. Die Serie lief 2001-2002 im englischen TV und besteht, sehr bedauerlicherweise, nur aus zwei Staffeln, die auch auf DVD erhältlich sind. Mein Geheimtipp!

Hier eine kleine Kostprobe:

Lust auf mehr?
Dann klickt mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=icLy-qsS0Q0

Von Abraxandria am 02. November 2006 um 20:33 Uhr in Filmtipps

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!