She Wants Revenge

She Wants Revenge

Stark beeinflußt von dem Anschleichen der dunklen Jahreszeit macht sich mein Musikgeschmack auch wieder auf die Suche nach dunklen Sphären, man muß ja irgendwie schon mit der Zeit gehen. So drängte sich mir eine erst 2005 gegründete Gothic-Band auf, die mich doch glatt beeindruckte: endlich mal wieder neuer gut hörbarer Gothic auf dem Markt. She Wants Revenge präsentieren mit ihrem gleichnamigen Debutalbum ein gelungenes Werk, dass sich an alten Gothic-Masters orientiert. Es wirkt wie ein neues Bauhaus-Album, dass von Psychedelic Furs-Klängen durchdrungen ist und ab und zu auch The Cure und The Sisters durchschimmern läßt. Ein gelungenes Werk. Endlich macht Gothic hören wieder Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.