Eine Frage des Alters

Ich bin 45, ich habe nicht die ganze Nacht Zeit, das sind meine Argumente in solchen Fällen. Eigentlich bin ich erst 35, aber so kommt man meistens billig an Komplimente: „45? Du siehst aber wirklich jung aus!“ Viel einfacher, als es anders herum und sich jünger zu machen und dann wie eine weise, greisenhafte 25-jährige zu wirken.

(Jenni Zylka, 1000 neue Dinge, die man bei Schwerelosigkeit tun kann)

Von Abraxandria am 10. August 2006 um 19:55 Uhr in Literarisches

2 Kommentare

  1. Fera

    Fera schrieb am 3. Dezember 2011 um 13:39

    :D oh man, das ist wirklich mal gut! Das muss ich mir unbedingt für später merken!

  2. Abraxandria

    Abraxandria schrieb am 5. Dezember 2011 um 16:53

    @Fera:
    Ich mußte bei dem Buch viel schmunzeln. Da sind gute Sprüche drin! !!!

Hinterlasse einen Kommentar

}:( ??? ;) :yummie: :yippie: :yeah: :twisted: :turnaround: :play: :oops: :no: :love: :jump: :heul: :hearts: :grin: :freu: :flower: :evil: :dance: :cry: :clap: :cheerleader: :cat: :baeh: :aeh: :O :D :-| :) :( 8| 8) !!!