Wo die Liebe hinfällt – Film

Wo die Liebe hinfällt – Film

Komm rein. Ich setz ne Kanne Bourbon auf!

Ein leichter Film mit großem Humor und klasse Besetzung. Eine grandiose Shirley Mc Lain in einer „die Mutter meiner Mutter“-Rolle, fantastisch. Eine Rolle, die ich gerne übernehmen würde, wenn ich alt werde. Die Power-„Grandma“ belegt den zweiten Platz in meiner Favouritenliste, gleich hinter Monty Python´s Hellgrandmas, die einfach unschlagbar bleiben.
Nebenbei eine gelungene Jennifer Aniston und ein erträglicher Kevin Costner. Witzig spritzige Story. Mit guten Wiedererkennungseffekten. Ähnlich wie bei Carrie in „Sex and the City“ kann man sich gut und schmunzelnd in Sarahs Hysterie wiederfinden… . Macht Laune! Herrlich!

Und hier noch mal ein Trinkspruch von Grandma zur Hochzeit:

Das Leben ist kurz,
die Ehe ist lang.
Also trinkt Freunde,
dann geht nämlich alles viel schneller vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:cheerleader: :O :flower: :dance: :cat: more »